Geldern Ausflug zum Gut Heimendahl als Dankeschön für ehrenamtliche Helfer

Geldern · WACHTENDONK "Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter verdienen unsere höchste Wertschätzung", betont Christiane Bürkel-Caelers, Einrichtungsleitung der Seniorenresidenz "Im Hagenland".

Ob zum Spazierengehen, Vorlesen oder einfach als Gesprächspartner sind die Ehrenamtler regelmäßig - manche sogar täglich - im Einsatz. Die Senioren wissen diesen Einsatz sehr zu schätzen und freuen sich über die unterhaltsamen Besuche. Als kleines Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz unternehmen die soziale Betreuung und die ehrenamtlichen Mitarbeiter jedes Jahr gemeinsam einen schönen Ausflug. Diesmal ging es zum Gut Heimendahl, wo sie von Gutsbesitzer Hannes von Heimendahl in Empfang genommen wurden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort