| 00.00 Uhr

Geldern
Drachentochter gibt Vollgas: 2098,21 Euro für Kinder

Geldern. GELDERN Sie wäre nicht wirklich die aktuelle Drachentochter des Gelderlandes, wenn sie nicht ständig anderen Menschen helfen würde. Oder vielleicht auch helfen muss. Die Rede ist natürlich von Janine Ingenpass, die jetzt mit der Aktion "Träume für Kinder" ein weiteres karitatives Betätigungsfeld gefunden hat. Denn für das Projekt von Kerstin und Marc Hemmersbach, die sich als ehrenamtliche Sterbebegleiter für Kinder mit dem Schwerpunkt Geschwisterkinderbetreuung engagieren, sammelte die Drachentochter exakt 2098,21 Euro.

Diese stolze Summe wurde während der Show ihrer Tanzschule "8 counts" auf der großen Marktbühne während der Straßenparty übergeben. Auch bei einem Trödelmarkt im Juli wird Janine Ingenpass wieder mit der Spendenbüchse aktiv werden, um das Projekt zu unterstützen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Drachentochter gibt Vollgas: 2098,21 Euro für Kinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.