Geldern Ehrungen bei Holter Bruderschaft

Geldern · AUWEL-HOLT Zur Jahreshauptversammlung der St.-Georgius-Bruderschaft Auwel-Holt-Westerbroek begrüßte der Vorsitzende Stefan Trienekens 56 Mitglieder im Holter Pfarrheim. Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres durch Schriftführer Hugo Raadts verlesen. Des Weiteren berichteten Kassierer Willi Rosengarten und Schießmeister Hans Göbbels über ihre Bereiche.

AUWEL-HOLT Zur Jahreshauptversammlung der St.-Georgius-Bruderschaft Auwel-Holt-Westerbroek begrüßte der Vorsitzende Stefan Trienekens 56 Mitglieder im Holter Pfarrheim. Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres durch Schriftführer Hugo Raadts verlesen. Des Weiteren berichteten Kassierer Willi Rosengarten und Schießmeister Hans Göbbels über ihre Bereiche.

Außerdem standen treue Mitglieder im Mittelpunkt: Geehrt wurden für 60 Jahre Hans Brunett, für 50 Jahre Josef Verbeek, für 40 Jahre Josef Bollen und Arno Aerts. Das kommende Schützenfest im Sommer der St.-Sebastianus-Bruderschaft wurde vom "Noch"-König Michael Heuvels vorgestellt. Dazu wurde ihm die tatkräftige Unterstützung beim Vogelschießen und während des Schützenfestes zugesichert.

In dem Zusammenhang wurde auch die intensive Zusammenarbeit der beiden Bruderschaften bei verschiedenen Aktionen, wie zum Beispiel das neu ins Leben gerufene Preisschießen im Herbst, hervorgehoben. Nachdem dann noch allen Schützen für die aktive Unterstützung gedankt wurde, beendete Trienekens die Sitzung und es folgte ein gemütlicher Teil mit Imbiss und Getränken.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort