| 00.00 Uhr

Geldern
Ehrungen beim Männerchor "Cäcilia"

Geldern. WANKUM Beim 163. Stiftungsfest des Männergesangvereins "Cäcilia" 1853 Wankum im Vereinslokal "Et Fäßke" (Draack-Beckers ) fand der 1. Vorsitzende Eckhard Prewitz auch einige Worte über die 2016 beschlossene Chorgemeinschaft mit dem MGV "Glocke" 1912 Wachtendonk. Anschließend erfolgten die Ehrungen. Kurt Druyen wurde für 30-jährige Sangestätigkeit durch den Vorsitzenden geehrt.Er bekam eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß überreicht. Weitere Ehrungen für zehnjährige Sangestätigkeit erfuhren Franz-Willi Flocken (nicht anwesend) und Marc Beckers, die vom Männergesangverein eine Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht bekamen.

Vor und nach der Ehrung wurden einige Lieder vorgetragen. Im Anschluss erfolgte das Abendessen. Eine Verlosung, die vom Festausschuss geleitet wurde, ergänzte den gelungenen Abend. Beim gemütlichen Beisammensein erzählten Hans Druyen und Helmut Gielen einige Erlebnisse aus der Vergangenheit des Männergesangvereins.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ehrungen beim Männerchor "Cäcilia"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.