| 00.00 Uhr

Geldern
Neuer Thron beim Musikverein Weeze

Geldern: Neuer Thron beim Musikverein Weeze
König Klaus Bergers (m.) mit den Ministern Christian Keßler (r.) und Daniel Baaden. FOTO: Musikverein
Geldern. WEEZE Der Musikverein Weeze traf sich zum Familienfest mit Vogelschießen. Der Vergnügungsausschuss, Bart Custers und Christian Keßler, hatte Vogelschießen und Dartspiel im Waldhaus Dicks organisiert. Den Kopf konnte Katja Ebben abschießen. Lange brauchte man dann für den ersten Flügel. Schließlich gelang es Daniel Baaden ihn zu treffen. Den zweiten Flügel erledigte Karin Ebben, den Schwanz Gabi Artz.

Den Kampf um die Königswürde gewann Klaus Bergers. Seine Minister sind Christian Keßler und Daniel Baaden. In der Zwischenzeit gab es auch einen spannenden Wettkampf an der Dartscheibe. Schließlich konnte sich Antje Loohse vor Stefan Artz und Hilda Custers durchsetzen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Neuer Thron beim Musikverein Weeze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.