| 00.00 Uhr

Geldern
Nikolausturnier der Don-Bosco-Schule sorgt für gute Laune

Geldern. GELDERN Das Nikolausturnier der Don-Bosco-Schule fand dieses Jahr in der Sporthalle "Am Bollwerk" statt. Sechs Mannschaften nahmen daran teil, darunter Teams aus Moers, Kleve, Alpen, Bedburg-Hau, Wesel und Geldern. Das Turnier wurde insbesondere durch gute Laune, Fairplay und Teamgeist geprägt, der auch über die Mannschaftsgrenzen hinausging. Das gemeinsame Pizza-Essen in der Mittagspause war für alle Beteiligten nochmal ein kleines Glanzlicht an diesem fußballreichen Tag.

Jubelnder Sieger des Turniers wurde schließlich die Mannschaft aus Kleve. Die Gastgeber aus Geldern belegten mit einer tollen Leistung den sechsten Platz. Das Elfmeterschießen konnte die Mannschaft aus Alpen für sich entscheiden. Insgesamt war es wieder eine ereignisreiche Veranstaltung, die wohl bei allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Nikolausturnier der Don-Bosco-Schule sorgt für gute Laune


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.