| 00.00 Uhr

Geldern
Spargelprinzessin trifft Polit-Promis der "Genussregion"

Geldern. WALBECK Die Walbecker Spargelprinzessin Tina Eyckman war mit Ihrem Grenadier Heinz-Josef Heyer auf den Genusstagen NRW und hat dort Werbung für die "Genussregion Niederrhein" gemacht. Viel politische Prominenz ließ sich dabei sehen. Es waren, wie später zu erfahren war, nette Begegnungen mit lockeren, natürlichen Gesprächen. Man habe die Politiker ebenso wie andere Besucher über die Anbauweise und Anbaustruktur des Walbecker Spargels informiert und sich immer wieder nett unterhalten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Spargelprinzessin trifft Polit-Promis der "Genussregion"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.