| 00.00 Uhr

Geldern
Spende hilft Sprachheilkindergarten

Geldern. PONT Auf der 30-jährigen Jubiläumsfeier der Manfred Hetjens Dental-Labor GmbH kam eine beträchtliche Spendensumme zusammen. Die geladenen Gäste wurden gebeten, den Ponter Sozialausschuss mit einer Spende zu unterstützen. Der Geschäftsführung (Johannes Camp, Markus Hetjens sowie Manfred und Waltraud Hetjens) war es das größte und wichtigste Anliegen, statt selbst Geschenke zu empfangen, etwas Gutes zu tun. Der Ponter Sozialausschuss hilft exakt an den richtigen Stellen.

Er unterstützt und kümmert sich um bedürftige Familien und Einrichtungen in Pont. Waltraud Hetjens und Johannes Camp waren bei der Übergabe einer Teilspende, durch Helga Lipien und Josef Göbel vom Ponter Sozialausschusses im Sprachheilkindergarten Pont dabei. Cäcilia Horlemann, die Leiterin des Sprachheilkindergarten, nahm die Spende entgegen. Die Kinder bedankten sich bei der kleinen Feier mit selbst gebastelten Kerzengläsern und Blumen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Spende hilft Sprachheilkindergarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.