| 00.00 Uhr

Geldern
Tambourcorps Weeze am Rursee

Geldern: Tambourcorps Weeze am Rursee
Die Musiker des Tambourcorps Weeze spielen bei "Rursee in Flammen" an verschiedenen Stellen im Ort. FOTO: Tambourcorps
Geldern. WEEZE Kürzlich machten sich die Mitglieder des Tambourcorps Weeze mit ihren Angehörigen für ein Wochenende auf den Weg in die schöne Eifel. Dort fand im Örtchen Rurberg das Rurseefestival statt. Besser bekannt geworden ist dieses Event in den letzten Jahren unter dem Namen: "Rursee in Flammen". Dort spielten die Musiker des Tambourcorps Weeze auf Einladung des Veranstalters an verschiedenen Stellen im Ort in lockerer Atmosphäre nur lockere Stücke und hatten jede Menge Spaß dabei. Bei einer gemeinsamen Schifffahrt über eben diesen Rursee blieb vor Lachen kein Auge trocken, die Gaumen sowieso nicht. Am Abend genossen alle gemeinsam noch das Feuerwerk über dem See und waren sich einig: "Dieses Wochenende in der Eifel war anstrengend - aber schööööön".
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Tambourcorps Weeze am Rursee


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.