Geldern Vortrag zu Erben und Testament

Geldern · WEEZE Interessierte Bürger besuchten die Veranstaltung der Weezer Senioren-Union zum Thema Erbschaft und Testament in der Alten Schmiede in Weeze. Über der örtlichen Sparkasse und einer Vortragsreferentin wurde diese Veranstaltung durchgeführt. "Das Wichtigste über Erbschaft und Testament wie gesetzliche Erbfolge, nichteheliche Lebensgemeinschaften, das Berliner Testament und vieles mehr wurde ausführlich dargestellt", berichtet die Senioren-Union.

WEEZE Interessierte Bürger besuchten die Veranstaltung der Weezer Senioren-Union zum Thema Erbschaft und Testament in der Alten Schmiede in Weeze. Über der örtlichen Sparkasse und einer Vortragsreferentin wurde diese Veranstaltung durchgeführt. "Das Wichtigste über Erbschaft und Testament wie gesetzliche Erbfolge, nichteheliche Lebensgemeinschaften, das Berliner Testament und vieles mehr wurde ausführlich dargestellt", berichtet die Senioren-Union.

Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband engagiert sich seit über 50 Jahren im Bereich der finanziellen Bildung. Über deren Beratungsdienste sollen Verbraucher kostenlose Angebote zu Finanz-und Budgetmanagement bekommen. Diesmal standen die Themen "Erbschaft und Testament" im Blickpunkt. Eine sehr informative Veranstaltung endete nach zwei Stunden, abschließende Fragen wurden von der Referentin noch beantwortet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort