| 00.00 Uhr

Straelen
Ulrich ist der neue Chef der Straelener FDP

Straelen. Führungswechsel bei den Liberalen in der Blumenstadt: Während des ordentlichen Ortsparteitags des FDP-Ortsverbands Straelen ist Bernd Ulrich zum neuen Vorsitzenden der Straelener FDP gewählt worden. Er löst die langjährige Vorsitzende Kirsten Meyn ab. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Marc Bellgardt gewählt, zudem wurde Marco Pütz als neuer Beisitzer in den Vorstand berufen.

Der neue Vorstand will sich voller Tatendrang für die Aufgaben im Ortsverband Straelen zur Verfügung stellen. Er hofft sehr, einen für die Straelen zielführenden Dialog zu schaffen, gerade in Hinsicht auf die derzeitige Situation der Stadt. Die ist unter anderem geprägt durch das große Haushaltsdefizit. Gerne steht der FDP-Vorstand den Bürgern jederzeit zu einem Gespräch zur Verfügung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Ulrich ist der neue Chef der Straelener FDP


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.