| 00.00 Uhr

Geldern
Zwei Leerstände in Geldern sind bald Geschichte

Geldern. In das ehemalige Cladder-Haus am Gelderner Markt neben Ex-Woolworth sowie das ehemalige Reisebüro Dix an der Issumer Straße zieht bald wieder Leben ein. Derzeit wird dort noch fleißig gewerkelt, doch schon in wenigen Tagen sollen sich dort die Türen öffnen. In den Leerstand neben dem fast fertigen H & M-Laden zieht ein "Euro Shop", der sich auf entsprechend günstige Angebote im Ein-Euro-Bereich spezialisiert hat. Für das Lokal hatten sich nach RP-Informationen mehrere Betreiber interessiert. Im ehemaligen Reisebüro Dix entsteht ein Showroom des Sportreffs Bloemen aus Geldern, der dort mit Radsport Giltjes Produkte aus den beiden Angebotspaletten der Geschäfte präsentieren will, wie es in einer Mitteilung heißt.
(luk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Zwei Leerstände in Geldern sind bald Geschichte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.