Goch Ernährungs-Expertin hält Vortrag bei der Gocher AWO

Goch · Wie ernähre ich mich richtig? - Diplom-Oecotrophologin Gabriele Geurtzen informiert wieder beim Montagsfrühstück der AWO Goch.

Im April 2011 hatte Geurtzen schon einmal in der Seniorentagesstätte Goch beim AWO-Frühstück zu diesem Thema referiert und den Besuchern viele wichtige Informationen präsentiert. In den darauffolgenden Jahren hat es weitere wissenschaftliche Erkenntnisse rund um das Thema "Richtige Ernährung" gegeben. Grund genug, das Thema aufzufrischen.

Geurtzen ist Mitglied im Qualitätszirkel Ernährungstherapie und Ernährungsberatung Nordrhein und sehr gut vernetzt mit Ernährungswissenschaftlern, Diplom-Oecotrophologen und Diätassistenten im Bereich qualitätsgesicherter Ernährungsberatung und Ernährungstherapie.

Diese Veranstaltung ist - wie immer - kostenlos und nicht nur für AWO-Mitglieder bestimmt.

Lediglich für die Teilnehmer am Frühstück wird ein kleiner Beitrag von 2,50 Euro pro Person erhoben. Los geht's am Montag, 2. Februar, um 9 Uhr (Einlass ab 8.45 Uhr) mit dem Frühstück, und gegen 9.40 Uhr wird Geurtzen in der Seniorentagesstätte Am Markt 15 in Goch mit ihrem Vortrag starten.

Die Ehrenamtler der AWO Goch freuen sich über viele Besucher, aber natürlich auch über Interessenten, die sich gern ehrenamtlich engagieren möchten. Infos rund ums Ehrenamt gibt es bei Lothar Dierkes unter 02823/4198048, 0176 52409749 oder vorstand_awo_goch@freenet.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort