Goch Exhibitionisten zeigen sich Frau und Mädchen in Goch

Goch · Gleich zwei Fälle von Exhibitionismus hat es am Wochenende in Goch gegeben.

Wie die Polizei mitteilt, gingen am Samstag gegen 17.30 Uhr zwei 13-jährige Mädchen über einen Verbindungsweg zwischen den Straßen Hinterm Engel und Auf dem Wall, als sich an der Treppe zu einem Parkhaus ein Mann plötzlich die Hose herunter zog und sein Geschlechtsteil zeigte. Zuvor soll er den beiden Mädchen bereits entgegen gekommen und umgekehrt sein. Die beiden Mädchen reagierten auf den Mann, indem sie wegschauten und zügig in Richtung der Innenstadt davonliefen. Der Täter wird als 40 bis 50 Jahre alt beschrieben, er soll 1,80 Meter groß sein und kurze dunkle Haare haben. Er trug eine graue Jacke mit schwarzem Logo auf dem Rücken, eine blaue Jeanshose und schwarze Sportschuhe.

Zur zweiten Belästigung kam es am Sonntag um 20.45 Uhr, als eine 29-Jährige auf der Feldstraße in Richtung Nordstraße lief. Dabei wurde sie von einem Mann in einem dunklen Kleinwagen mit Klever Kennzeichen überholt. Der Fahrer hielt im dortigen Baustellenbereich am Fahrbahnrand und schaltete die Innenbeleuchtung an. Als sich die 29-Jährige auf Höhe des Pkw befand, onanierte der Mann im Wagen und schaute die Frau dabei an. Diese lief weiter, der Täter fuhr über die Nordstraße in Richtung Hartogstraße. Der junge Mann hatte kurze dunkle Haare und trug eine dunkle Jeanshose sowie ein anthrazitfarbenes Oberteil.

In beiden Fällen gehen die Hinweise an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort