| 00.00 Uhr

Goch
Feierstunde für fitte Gocher

Goch: Feierstunde für fitte Gocher
FOTO: Stadt Goch
Goch. GOCH (RP) Im vergangenen Jahr haben insgesamt 140 Gocher die Prüfung für das Deutsche Sportabzeichen absolviert. Unter den Teilnehmern waren 40 Kinder und Jugendliche sowie 100 Erwachsene. Viele von ihnen legten die Prüfung bereits zum wiederholten Mal ab. Allen voran Marlies Maas, sie hat die Prüfung zum Deutschen Sportabzeichen in Gold zum mittlerweile 56. Mal abgelegt.

Im Rahmen einer Feierstunde im Kastell wurden die Auszeichnungen von Bürgermeister Ulrich Knickrehm (Bildmitte) überreicht. Eine Liste aller Sportabzeichen-Absolventen ist im Internet auf der Homepage der Stadt, www.goch.de, veröffentlicht.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Feierstunde für fitte Gocher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.