Goch-Kessel Heimatverein lädt zu Verschönerungsaktion ein

Goch-Kessel · Noch einmal lädt der Heimat- und Verkehrsverein Kessel zu einem Pflegeaktionstag ein, und zwar am kommenden Samstag, 25. Oktober. Dabei steht auf der Tagesordnung die Reinigung der Blumenbeete und Grünanlagen. Darüber hinaus sollen sie bei der Gelegenheit auch noch winterfest gemacht werden.

"Zur erfolgreichen Durchführung dieser auch für das Gemeinwohl unseres Dorfes erforderlichen Maßnahme sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, den Verkehrs- und Heimatverein zu unterstützen", so die Organisatoren der Aktion.

Und weiter: "Wem das Erscheinungsbild unseres Spargeldorfes am Herzen liegt, trifft sich mit Gleichgesinnten an diesem Tag um 10 Uhr am Kaiser-Otto-Platz. Neben entsprechenden Gartengeräten ist nur noch gute Laune mitzubringen. Für alles andere, wie zum Beispiel Getränke und Verpflegung, sorgt der Heimatverein Kessel. Es wäre schön, wenn einige Kesseler sich an der Aktion beteiligen und damit ihre Verbundenheit zu unserem schönen Dorf zum Ausdruck bringen würden. Nach getaner Arbeit soll die Pflegeaktion in gemütlicher Atmosphäre bei Getränken und Gegrilltem ihren Abschluss finden."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort