Goch Im Acker gelandet: Ehepaar aus Goch bei Unfall verletzt

Goch · Ein Ehepaar aus Goch wurde bei einem Unfall verletzt: Gegen 8 Uhr war der 31-jährige Mann in einem Ford Focus auf der Kalkarer Straße in Richtung Uedem unterwegs, mit seiner 29-jährigen Ehefrau als Beifahrerin. In Höhe der Einmündung Imigstraße wollte er einen Lkw überholen, verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle und brach den Überholvorgang ab. Der Ford kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr etwa 30 Meter weit über den Grünstreifen.

Als der Gocher sein Auto auf die Straße lenken wollte, überquerte er beide Fahrstreifen und fuhr in einen Acker. Bei dem Unfall beschädigte der Ford drei Verkehrsschilder. Das Ehepaar wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Mann wurde ambulant, seine Ehefrau stationär behandelt. Der Ford war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste, teilte die Polizei mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort