| 00.00 Uhr

Goch
Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Goch: Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Aus ungeklärten Gründen verlor der Fahrer (47) des Wagens die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Folge dessen prallte sein blauer Opel Astra gegen einen Straßenbaum. FOTO: Schulmann
Goch. Schon wieder ein schwerer Unfall in Weeze - diesmal sogar mit tödlichem Ausgang. Ein 47 Jahre alter Mann aus Weeze erlag seinen Verletzungen. Der Opferschutz der Polizei kümmert sich nun um die Angehörigen.

Nachdem erst am Donnerstagnachmittag der Airport-Shuttle auf der Schloß-Wissener-Straße verunglückte und dabei drei Personen schwer verletzt wurden, geschah am Abend direkt der nächste Unfall. Diesmal verlor ein 47-Jähriger auf der Uedemer Straße (L 7) Richtung Weeze aus bisher noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Folge dessen prallte sein blauer Opel Astra gegen 22.30 Uhr gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Uedemer Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

(jul)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.