Goch Mercedes-Fahrer nimmt Mädchen die Vorfahrt

Goch · Ein 14 Jahre altes Mädchen hatte am Donnerstag einen Unfall. Sie verletzte sich leicht. Nun sucht die Polizei den Mercedes-Fahrer, der nach Angaben des Mädchen den Unfall verursacht hatte.

Wie die Polizei berichtete, fuhr die 14-Jährige gegen 7.50 Uhr mit einem Fahrrad auf dem Radweg der Klever Straße. Genauer gesagt fuhr das Mädchen aus Richtung Pfalzdorf in den Kreisverkehr am Nordring ein und wollte die Fahrt auf der Klever Straße fortsetzen. Ein unbekannter Autofahrer in einem roten Mercedes C-Klasse mit polnischem Kennzeichen fuhr vom Nordring in den Kreisverkehr ein. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste das Mädchen, das sich bereits im Kreisverkehr befand, stark ab. Dabei stürzte sie zu Boden. Es kam zwar zu keinem Zusammenstoß, dennoch verletzte sich die 14-Jährige leicht. Der Autofahrer schaute kurz zu ihr herab, setzte aber seine Fahrt in Richtung Bahnhof fort.

Nun fragt die Polizei nach Zeugen. Der Autofahrer war etwa 40 bis 50 Jahre alt, groß und kräftig. Er hatte kurze graue Haare und trug eine Sonnenbrille. Hinweise bitte an die Polizei Goch, Telefon 02823 1080.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort