Goch Schwerer Unfall: B67 nach Bergungsarbeiten wieder befahrbar

Goch · Nach einem Unfall auf der B67 war die Straße wegen aufwendiger Bergungsarbeiten gesperrt. Eine Person wurde schwer verletzt.

Schwerer Unfall in Goch
6 Bilder

Schwerer Unfall in Goch

6 Bilder

Ein Autofahrer war am Mittwoch gegen 14 Uhr auf der Kalkarer Straße in Fahrtrichtung Kalkar unterwegs und aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen schleuderte seitlich mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer in dem Unfallwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach der Notarztversorgung am Unfallort wurde er ins Krankenhaus Kleve gebracht.

Die B67 war für zwei Stunden voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr weiträumig ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort