| 00.00 Uhr

Haan
Autodiebe entwenden schwarzen Geländewagen

Haan. Einen BMW im Wert von 40.000 Euro stahlen zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Freitag, 5.40 Uhr, unbekannte Täter vom Fahrbahnrand der Zwengenberger Straße in Haan. Wie der BMW X5 xDrive 3,0D, ein schwarzer Geländewagen (SUV), geöffnet und gestartet werden konnte, ist der Polizei noch nicht klar. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur vom Fahrzeug. Es hatte das amtliche Kennzeichen ME-RS 3838. Zur Tatzeit befand sich auch der Fahrzeugschein darin.

Der noch nicht zwei Jahre alte Firmenwagen hatte eine Laufleistung von etwa 43.000 Kilometern auf dem Tachometer. Bisher liegen der Haaner Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen BMW X5 vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes blieben ergebnislos. Die Fahndung läuft. Hinweise nimmt die Polizei in Haan unter Telefon 02129 9328-6480 entgegen.

(arue)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Autodiebe entwenden schwarzen Geländewagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.