| 00.00 Uhr

Charmant
Adler-Apotheke verschenkt 1000 Lavendel-Töpfe

Charmant: Adler-Apotheke verschenkt 1000 Lavendel-Töpfe
FOTO: Staschik Olaf
Hilden. Gestern morgen haben Benedict und Jutta Schulz sowie Caro Rubin (v.l., RP-Foto: ola) rund 1000 Lavendel-Töpfe in der Fußgängerzone aufgestellt.

"Wir möchten ihnen einfach mal eine Freunde machen", stand dabei auf einem Schild: "Mich dürfen Sie mitnehmen." Das ließen sich die ebenso überraschten wie erfreuten Passanten nicht zweimal sagen. Ruckzuck waren die hübschen Geschenke vergriffen.

Die charmante und ausgefallene Werbe-Aktion der Adler-Apotheke (und der verbundenen Albatros-Apotheke an der Walder Straße) war gestern das Stadtgespräch in Hilden.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Charmant: Adler-Apotheke verschenkt 1000 Lavendel-Töpfe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.