Hilden Diebe steigen in Firma und Getränkehandel ein

Hilden · In der Nacht zu Donnerstag hebelten Einbrecher das Fenster zu einer Firma an der Siemensstraße auf und stiegen in das Gebäude ein. Sie durchsuchten verschiedene Räume und nahmen Bargeld mit. Vermutlich der oder dieselben Täter stiegen dann auch in der gleichen Nacht durch ein aufgehebeltes Fenster in ein nicht weit entfernt gelegenes Lagerhaus an der Siemensstraße ein.

Ob daraus etwas entwendet wurde, konnte die Polizei noch nicht sagen. Am Lehmkuhler Weg schlugen Diebe in der Nacht zu gestern mit einem Gulli-Deckel die Eingangstür eines Getränkehandels ein. Die Einbrecher nahmen Zigaretten mit. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Hinweise von möglichen Zeugen erbittet die Polizei unter Tel. 02103 898-6410.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort