Hilden Drei Motorräder aus Tiefgarage entwendet

Hilden · Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag drei Motorräder aus einer Tiefgarage an der Körnerstraße entwendet. Unbekannte konnten noch beobachten, wie sich ein weißer Transporter vom Tatort entfernte.

Laut Polizei hatten Anwohner verdächtige Geräusche gehört und dann die Polizei alarmiert. Die Beamten stellten den Diebstahl von drei Motorrädern der Marke KTM (KTM Duke in Weiß/Schwarz, eine KTM EXC EFI in Weiß/Orange und eine KTM 690 LC4 in Weiß/Orange) fest. Über den Wert der drei entwendeten Motorräder mit ME-Städtekennung liegen derzeit keine Angaben vor. Die Polizei hat die Fahrzeuge zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und ihre Ermittlungen aufgenommen.

Am Vortag konnten Anwohner der Körnerstraße noch einen Diebstahl in einer Tiefgarage verhindern.

Hinweise zu der Straftat oder dem Verbleib der Motorräder nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort