Comedy-Show Familie Malente auf Abschiedstournee

Hilden · Wenn's am schönsten ist, dann soll man aufhören. Familie Malente sagt dem Showbusiness Adieu. Doch bevor der letzte Vorhang fällt, ist die "künstliche Kunstfamilie" am Donnerstag, 25. Januar, um 20 Uhr zu Gast in der Stadthalle Hilden.

 Auch Stephanie Lamm sagt "Danke für die Blumen".

Auch Stephanie Lamm sagt "Danke für die Blumen".

Foto: Stefan Pflug

Das Publikum erwartet ein bunter Unterhaltungsabend, gespickt mit brillanter Komik, charmantem Witz und gekonntem Klamauk. In bester Tradition der großen Samstagabendshows ziehen die Malentes zum Abschied noch einmal alle Register ihres Könnens und verzaubern das Publikum mit Unterhaltungsperlen und Musik aus längst vergangenen Jahrzehnten. Eintrittskarten für zwölf bis 20 Euro sind in der Ticket-Zentrale, Nove-Mesto-Platz 3, auf www.neanderticket.de oder an der Abendkasse zu haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort