Kreis Mettmann Kripo sucht Sexualstraftäter mit diesem Phantombild

Kreis Mettmann · Bereits Ende Januar ereignete sich im Drupnas-Park ein noch nicht aufgeklärtes Sexualdelikt. Der Täter wird nun mit einem Phantombild gesucht. Am Donnerstagnachmittag, 30. Januar, hielt sich der Täter offenbar gezielt in der Nähe eines Ponyhofes auf.

 So soll der Täter aussehen, der im Januar ein Mädchen belästigt hat.

So soll der Täter aussehen, der im Januar ein Mädchen belästigt hat.

Foto: Polizei_

Es war der erste richtig sonnig schöne Tag des Jahres, so die Polizei. Auf einem dortigen Fußweg, zwischen dem örtlichen Spielplatz und der Straße Uhlenbroich, sprach er ein achtjähriges Mädchen an. Im Laufe dann länger andauernder Gesprächsversuche zeigte sich der Mann vor dem Kind in exhibitionistischer Weise. Vor und während dieser Tathandlungen hielten sich das Kind und der Mann für mehrere Minuten am Rand des beschriebenen Fußweges auf und könnten dort von anderen Parkbesuchern und Passanten gesehen worden sein, die sich noch heute daran erinnern. Beschreibung: männlicher Mitteleuropäer, über 50 Jahre alt, über 50 Jahre alt, über 1,75 Meter, volle, kurzgeschnittene graue Haare, deutschsprachig.

Hinweise an Telefon 02102 9981-6210, jederzeit entgegen.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort