Hilden Nachbarn entdecken Einbruch

Hilden · Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Richrather Straße haben am Dienstag gegen 15.30 Uhr die aufgebrochene Wohnungstür ihrer abwesenden Nachbarn bemerkt. Die Zeugen informierten umgehend die örtliche Polizei.

Wann die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet wurde, steht noch nicht genau fest. Frische Aufbruchsspuren und die Aufmerksamkeit der Nachbarschaft sprechen aber für eine aktuelle Tat, teilte die Polizei gestern mit. Ein oder mehrere unbekannte Personen seien in die Wohnräume gelangt und hätten diese durchsucht. Die Wohnungsinhaber sind informiert. Was gestohlen wurde, steht nach Angaben der Polizei noch nicht abschließend fest. Die Ermittler hoffen auf Hinweise unter Tel. 02103 898-6410.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort