| 00.00 Uhr

Hilden
Rockin' Rooster: Die Events im April

Hilden. Die Premiere von "Irish Folk" könnte ein Konzert-Höhepunkt in Haan werden.

Live Musik der besonderen Art gibt es in Haan schon bald zu hören: "The Hellboys - Rock'n'Roll since 1998, der Singer-Songwriter Peter Screwjet sowie "VEX - Groovecore" treten nämlich am Samstag, 9. April im Rockin' Rooster an der Dieselstraße 5 auf die Bühne. Einlass ist um 19 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Ein neues Highlight könnte es bereits eine Woche später geben. Am Samstag, 16. April, findet im Rockin' Rooster Club in Haan zum ersten Mal überhaupt der "Irish Folk Rooster" statt.

Drei Künstler bzw. Bands aus der Umgebung werden dann irische Songs und Tunes spielen und laden zum Schunkeln, Träumen und Tanzen auf irische Art ein. Der Vorverkauf läuft seit Anfang März. Nur wenn Restkarten übrig bleiben, wird es eine Abendkasse geben. Freunde der guten Live-Musik sollten sich also sputen.

Der Vorverkauf läuft bei "Palazzo" in Haan, Bahnhofstraße 72. Per Mail an mareika.kvk.@rockinrooster club.de kann man sich seine Karte ebenfalls sichern. Der Eintritt kostet an diesem Premierenabend 10 Euro. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Am 29. April steht Comedy und Kabarett auf dem Programm: Als Ersatz für den Termin am 27. März, der krankheitsbedingt ausgefallenen war, tritt "Dat Rosi - Die sympathische Ruhrpottperle" im Rockin' Rooster auf. "Rosi", die eigentlich Sabine Wiegand heißt, sorgt mit musikalischen Einlagen, viel Charme und ganz viel Klamauk für beste Unterhaltung. Für diesen Termin gibt es allerdings nur noch wenige Karten. Der Eintritt kostet 9 Euro pro Ticket. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

(ilpl)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Rockin' Rooster: Die Events im April


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.