Hilden Rote Nylonschnur gespannt

Hilden · Zwei Kinder haben am Sonntagnachmittag in Nähe der Skateranlage Am Holterhöfchen eine Nylonschnur gespannt. Eine Radfahrerin fuhr dagegen und stürzte.

Als die Frau am Boden lag, eilten ihr zwei Kinder zur Hilfe, die sich bei ihr entschuldigten. Ein Junge gab zu, den Faden dort gespannt zu haben. Dann lief das Duo davon.

Erst von zu Hause informierte die Radfahrerin die Polizei, die zwischen der Skateranlage und der Rückseite des Schwimmbades "Hildorado" eine rote Nylonschnur sicherstellen konnte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei bittet die beiden Jungen, sich zu melden.

Der Junge, der die Tat gegenüber der Frau einräumte, wird auf acht bis zehn Jahre geschätzt, hat blondes kurzes Haar und trug zur Tatzeit ein hellblaues T-shirt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort