| 00.00 Uhr

Hilden
RP verlost Karten für Max Uthoff

Hilden. Es gibt dreimal zwei Tickets für den Auftritt des Kabarettisten am 9. April.

Der unter anderem als Gastgeber der ZDF-Sendung "Die Anstalt" bekannte Kabarettist Max Uthoff gastiert am Samstag in Langenfeld. In der Stadthalle zeigt der 48-jährige Münchner sein neues Programm "Gegendarstellung". Hierzu verlost die Rheinische Post dreimal zwei Freikarten unter allen Anrufern, die heute im Zeitraum zwischen 11 und 11.15 Uhr unter Tel. 02173 - 994422 in der RP-Lokalredaktion durchkommen. Ansonsten kostet ein Ticket im Vorverkauf 20 Euro und an der Abendkasse 23 Euro.

Uthoff ist studierter Jurist, tritt seit 2007 als Solokünstler auf und zeigt in seinem Programm "Gegendarstellung" den von ihm gewohnten Humor: trocken, sarkastisch, bitterböse. Er erzählt von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen.

Samstag, 9. April, 20 Uhr, Stadthalle, Hauptstraße 133.

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: RP verlost Karten für Max Uthoff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.