Eröffnung Bäckerei feiert Neustart im Stammhaus

Hilden · Auch auf Facebook zeigen sich die Kunden heute schon begeistert. "Tolles Ambiente. Gratulation an Planung und Umsetzung. Es gefällt", ist dort zu lesen. Und auch die geladenen Gäste, die am Mittwochabend einen ersten Blick in die frisch sanierten Geschäftsräume werfen konnten, waren positiv überrascht: "Gut gelungen" und "Schön gemacht" hieß es bei der Eröffnungsfeier des Stammhauses von "Ihr Bäcker Schüren" an der Flurstraße in Haan. Inhaber Roland Schüren wurde mit Komplimenten ebenso überhäuft wie mit Blumensträußen. Viele waren gekommen, um mit ihm die Investition zu feiern: Bürgermeisterin Bettina Warnecke ebenso wie ihr Vorgänger Knut vom Bovert mit Ehefrau Angelika. Gemeinsam mit Fritz Köhler und Isabelle Leloup stießen die Calvados-Brüder und -Schwester mit einem edlen Tropfen an.

 Das Verkaufsteam des Cafés Alte Backstube um Filialleiterin Christina Lau (r.).

Das Verkaufsteam des Cafés Alte Backstube um Filialleiterin Christina Lau (r.).

Foto: Alexandra Rüttgen

Auch auf Facebook zeigen sich die Kunden heute schon begeistert. "Tolles Ambiente. Gratulation an Planung und Umsetzung. Es gefällt", ist dort zu lesen. Und auch die geladenen Gäste, die am Mittwochabend einen ersten Blick in die frisch sanierten Geschäftsräume werfen konnten, waren positiv überrascht: "Gut gelungen" und "Schön gemacht" hieß es bei der Eröffnungsfeier des Stammhauses von "Ihr Bäcker Schüren" an der Flurstraße in Haan. Inhaber Roland Schüren wurde mit Komplimenten ebenso überhäuft wie mit Blumensträußen. Viele waren gekommen, um mit ihm die Investition zu feiern: Bürgermeisterin Bettina Warnecke ebenso wie ihr Vorgänger Knut vom Bovert mit Ehefrau Angelika. Gemeinsam mit Fritz Köhler und Isabelle Leloup stießen die Calvados-Brüder und -Schwester mit einem edlen Tropfen an.

 Bauleiter und energetischer Berater Gregor Hinz mit Alexandra Blum.

Bauleiter und energetischer Berater Gregor Hinz mit Alexandra Blum.

Foto: Alexandra Rüttgen

Die dazu passenden Häppchen reichten die Mitarbeiter des Verkaufsteams; allen voran Filialleiterin Christina Lau.

 Knut vom Bovert und Ehefrau Angelika. Der Exbürgermeister gehört wie...

Knut vom Bovert und Ehefrau Angelika. Der Exbürgermeister gehört wie...

Foto: Alexandra Rüttgen

Ein ganz besonderer Gast war die Mutter von Roland Schüren, Christel Schüren: Mit dem Haus verbindet sie viele Erinnerungen. "Ich bin hier ein- und ausgegangen. Was jetzt daraus geworden ist, gefällt mir sehr."

arue

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort