| 00.00 Uhr

Eröffnung
Bäckerei feiert Neustart im Stammhaus

Eröffnung: Bäckerei feiert Neustart im Stammhaus
Das Verkaufsteam des Cafés Alte Backstube um Filialleiterin Christina Lau (r.). FOTO: Alexandra Rüttgen
Hilden. Auch auf Facebook zeigen sich die Kunden heute schon begeistert. "Tolles Ambiente. Gratulation an Planung und Umsetzung. Es gefällt", ist dort zu lesen. Und auch die geladenen Gäste, die am Mittwochabend einen ersten Blick in die frisch sanierten Geschäftsräume werfen konnten, waren positiv überrascht: "Gut gelungen" und "Schön gemacht" hieß es bei der Eröffnungsfeier des Stammhauses von "Ihr Bäcker Schüren" an der Flurstraße in Haan. Inhaber Roland Schüren wurde mit Komplimenten ebenso überhäuft wie mit Blumensträußen. Viele waren gekommen, um mit ihm die Investition zu feiern: Bürgermeisterin Bettina Warnecke ebenso wie ihr Vorgänger Knut vom Bovert mit Ehefrau Angelika. Gemeinsam mit Fritz Köhler und Isabelle Leloup stießen die Calvados-Brüder und -Schwester mit einem edlen Tropfen an.

Die dazu passenden Häppchen reichten die Mitarbeiter des Verkaufsteams; allen voran Filialleiterin Christina Lau.

Ein ganz besonderer Gast war die Mutter von Roland Schüren, Christel Schüren: Mit dem Haus verbindet sie viele Erinnerungen. "Ich bin hier ein- und ausgegangen. Was jetzt daraus geworden ist, gefällt mir sehr."

arue

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eröffnung: Bäckerei feiert Neustart im Stammhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.