Hückeswagen 73-Jährige fährt beim Einparken Scheibe zu Bruch

Hückeswagen · Als eine Autofahrerin aus Wipperfürth am späten Donnerstagnachmittag auf dem Gelände von Vöpel's Greenhouse (ehemals Baumschule Geesdorf), ihr Auto einparken wollte, ging die Glasfront eines Gartencenters zu Bruch.

 Warum sie mit ihrem Auto die Scheibe traf, konnte sich die Wipperfürtherin nicht erklären.

Warum sie mit ihrem Auto die Scheibe traf, konnte sich die Wipperfürtherin nicht erklären.

Foto: Polizei OBK

Nach Angaben von Polizeisprecher Michael Tietze war die 73-Jährige gegen 17.50 Uhr mit der Fahrzeugfront gegen die Gebäudeverglasung gefahren, die daraufhin zerbarst.

"Warum der Seniorin das Missgeschick beim Einparken passierte, konnte sie sich nicht erklären", berichtete Tietze gestern. Zu allem Überfluss habe sich die Frau bei dem Unfall auch noch leicht verletzt, musste aber nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Anmerkung der Redaktion: In einer alten Version dieses Berichtes hatte es geheißen, der Unfall sei am Pflanzenpark Scheideweg passiert. Die Polizisten, die den Unfall aufgenommen hatten, hatten in ihren Unterlagen geschrieben: Straße Junkernbusch im Gemeindeteil Scheideweg, bestätigte gestern Polizei-Sprecher Michael Tietze auf Anfrage unserer Redaktion. In der Polizeimeldung war dann nur noch die Rede von einem Gartencenter in Scheideweg die Rede.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort