| 00.00 Uhr

Minigolf
Handwerker reparieren Bahn 18

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Hückeswagener Handwerker, vornehmlich Malermeister Guido Schnitzler und Dachdecker Markus Redetzky, haben jetzt das wieder in Ordnung gebracht, was Unbekannte Ende Mai zerstört hatten. Die Bahn 18 ist wieder wie neu und kann nun auch wieder bespielt werden. Stadtjugendpflegerin Andrea Poranzke zeigte sich froh darüber, dass die Handwerker die Reparatur übernommen hatten. "Denn es waren nicht unerhebliche Kosten", sagte sie. Kosten, die nicht im Budget des Jugendzentrums, das die Minigolfanlage betreut, enthalten ist.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Minigolf: Handwerker reparieren Bahn 18


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.