| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Kino-Zeit für Kinder mit Verlosung im Kultur-Haus Zach

Hückeswagen. Auch in der zweiten Ferienwoche bietet der Trägerverein des Kultur-Hauses Zach wieder das Kinder-Kino an. So hebt sich am Dienstag der Vorhang für eine computeranimierte Filmkomödie, dem dritten Teil der beliebten Minions-Reihe. Der "Böse" in diesem Film ist ein ehemaliger Kinderstar, der inzwischen zwar erwachsen ist, sich aber nicht mehr von der Figur lösen kann, die er so erfolgreich gespielt hat. Bei diesem Kinotermin gibt es auch noch eine Gewinnmöglichkeit für alle Kinder, teilt Vorsitzender Detlef Bauer mit. Mit Unterstützung des Spielwarengeschäft Heinhaus wird unter den Kindern ein Zehn-Euro-Einkaufsgutschein verlost.

Aus rechtlichen Gründen darf der Filmtitel nicht genannt werden, weitere Hinweise gibt es im Schaufenster des Kultur-Hauses. Der Eintritt beträgt 99 Cent; Mitglieder des Knax-Clubs der Sparkasse zahlen einen ermäßigten Eintritt in Höhe von 50 Cent. Am Kino-Kiosk gibt es Getränke und süße Snacks.

Di. 3. April, 14.30 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Kino-Zeit für Kinder mit Verlosung im Kultur-Haus Zach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.