Hückeswagen Motorradfahrer prallt auf der L 101 frontal gegen Baum

Hückeswagen · Schwerer Unfall auf der L 101 auf Höhe von Maisdörpe am Samstagnachmittag: Wie die Leitstelle der Polizei des Oberbergischen Kreises mitteilte, befuhr gegen 16.30 Uhr ein 34-jähriger Motorradfahrer die Landstraße.

 Der 34-Jährige prallte mit seinem Motorrad gegen einen Baum.

Der 34-Jährige prallte mit seinem Motorrad gegen einen Baum.

Foto: polizei

Nachdem er zwei Autos überholt hatte, geriet er beim Wiedereinscheren eingangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt, ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Krankenhaus. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Es kam zu geringen Beeinträchtigungen des Verkehrs, teilte die Polizei mit.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort