| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Musik-Show "Servus Peter" wird auf April verschoben

Hückeswagen. Die Karten sind auf den 5. November ausgestellt, einige Fans der Musik von Peter Alexander haben schon Tickets für die Show im Forum der Montanusschule gekauft, doch der Auftritt ist geplatzt: "Aus tourneetechnischen Gründen wird die Show ,Servus Peter - eine Hommage an Peter Alexander' auf den 18. April 2017, 19 Uhr verlegt", teilte gestern Katja Wildensee von Reset Production aus Gera mit. Sie betonte aber: "Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit." Sollten Ticketkäufer weitergehenden Fragen haben, können sie sich jederzeit per E-Mail (kundenservice@resetproduction.de) an die Veranstaltungsagentur wenden.

"Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine deutschlandweite Tour", sagte Wildensee auf BM-Anfrage. Daher komme es leider manchmal vor, dass in der Planung der geplante Termin oder Ort funktioniert, aber er logistisch dann doch nicht umsetzbar ist. "Nur sehr ungern müssen wir dann Termine verschieben", versicherte sie. Das komme nicht sehr oft vor, sei leider manchmal jedoch nicht anders umsetzbar. Sie bedauert, dass es jetzt Hückeswagen getroffen habe.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Musik-Show "Servus Peter" wird auf April verschoben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.