| 00.00 Uhr

Vereinsticker
RBS ehrt Ehrenmitglied Hella Krumm und weitere verdiente Mitglieder

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (rue) Ehrungen standen zu Beginn der Jahresversammlung der Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft (RBS) im Mittelpunkt. Die Vorsitzende Brigitte Thiel überreichte Urkunden und Treuenadeln, allerdings hatten sich die meisten zu Ehrenden im Vorfeld der Versammlung entschuldigt. Seit 15 Jahren im Verein sind Gisela Prinz und Gudrun Roß, seit 20 Jahren Cirsten Sube-Glöckner, Helmut und Ingrid Mehlich. Für 30 Jahre Treue zum Verein wurde Ehrenmitglied Hella Krumm mit einer Treueurkunde und der goldenen Treuenadel ausgezeichnet. Die Vorsitzende hatte zuvor besonders den Ehrenvorsitzenden Horst Hellerling begrüßt.

Am 9. Mai 2015 war das langjährige Vereinsmitglied Günter Urban gestorben. Er hatte sich intensiv um das Vereinsarchiv gekümmert, alle ihm zur Verfügung gestellten Zeitungsartikel und Urkunden eingescannt und mit viel Freude archiviert. Die Teilnehmer der Versammlung legten eine Schweigeminute ein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: RBS ehrt Ehrenmitglied Hella Krumm und weitere verdiente Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.