| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Treffen der Gold-, Diamant-und Eisernen Konfirmanden

Hückeswagen: Treffen der Gold-, Diamant-und Eisernen Konfirmanden
FOTO: Astrid Lorenz
Hückeswagen. HÜCKESWagen (büba) Es waren 50, 60 und für einige sogar schon 70 Jahre her, dass sie ihrer Konfirmation gefeiert hatten. Am Sonntag kamen fast 40 ehemalige Konfir-manden zunächst in der Pauluskirche zusammen, um gemeinsam einen Festgot-tesdienst mit Pfarrer Martin Haupt-Schott zur Feier. Die musikalische Gestaltung hatte die Kantorei übernommen, Gold-, Diamant- und Eisernen Jubilare konnten am Heiligen Abendmahl teilnehmen. Zudem erhielten alle eine Urkunde sowie eine entsprechende Anstecknadel. Anschließend trafen sich die Jubilare und deren Begleitungen im Gemein-dezentrum Lindenberg. Nach einem Mittag-essen mit vielen Gesprächen klang der Jubel-konfirmationstag dann am Nachmittag aus. (FOTO: ASTRID LORENZ)
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Treffen der Gold-, Diamant-und Eisernen Konfirmanden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.