| 10.34 Uhr
Hückeswagen
Weihnachtsverlosung: Gewinne abholen
Die Ziehung der zehn Weihnachtshauptpreise
Die Ziehung der zehn Weihnachtshauptpreise FOTO: Jürgen Moll
Hückeswagen. Der Hauptgewinn, das Auto, ist zwar bereits abgeholt. Aber noch warten viele Preise der Weihnachtsverlosung auf ihre neuen Besitzer. Darunter sind laut Mitteilung von Ute Seemann, Sprecherin der Werbegemeinschaft, mit dem Flachbildfernsehen der zweite Preis.

 „Auch viele weitere Sachpreise sowie Gutscheine sind noch nicht abgeholt worden“, teilte sie am Montag mit. Noch bis kommenden Montag, 31. Januar, können die Gewinne im Kinder- und Jugendmodegeschäft „Bubble’s“ am Etapler Platz zu den Öffnungszeiten abgeholt werden: montags bis freitags, jeweils 9 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.30 Uhr sowie samstags, 9 bis 13 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar