Hückeswagen Zwei Mercedes stoßen zusammen - 13.000 Euro Schaden

Hückeswagen · Ein Verletzter und etwa 13.000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Unfalls von Dienstagnachmittag auf der Peterstraße.

Wie die Polizei gestern mitteilte, stießen gegen 14.50 Uhr ein silberner Mercedes der C-Klasse und ein weißer Mercedes-Transporter zusammen.

Ein 62-jähriger Marienheider war mit seinem Mercedes der C-Klasse in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Nach eigenen Angaben war er dabei für einen Moment unachtsam, weswegen er in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem Transporter eines 51-jährigen Remscheiders zusammenstieß.

Dieser wurde bei dem Unfall leicht verletzt, weswegen ihn ein Krankenwagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus brachte.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort