Hünxe Mit Aqua-Power gegen überflüssige Pfunde

Hünxe · Nur noch wenige Plätze in den Schwimm- und Fitnesskursen im Hünxer Hallenbad

Mit Schulbeginn beginnen auch wieder die Schwimm- und Fitnesskurse im Hünxer Hallenbad. Das Programm der Schwimmfreunde Hünxe, das in Kooperation mit verschiedenen Partnern angeboten wird, bietet etwas für alle Alters- und Fitnessstufen.

In wenigen Kursen sind noch Plätze frei: Montags am Warmbadetag können Senioren noch einen Kursus um 13.30 Uhr buchen, um sich für den Frühling zu stärken. Alternativ sind mittwochs um 8 Uhr noch letzte Plätze bei der Wassergymnastik für Senioren frei.

Zum Kursus Orthopädisch orientierte Aquafitness am Donnerstag um 19 und 20 Uhr können sich Interessierte noch einschreiben.

Platz bieten zudem die interessanten Sonntagskurse. Sportlich Orientierte kommen dann von 18 bis 18.45 Uhr auf ihre Kosten: Der Kursus Aqua-Power macht seinem Namen alle Ehre. Wer überflüssige Pfunde aus den Weihnachtstagen abtrainieren möchte, kann sonntags um 19 Uhr einen Platz in der Aqua-Fitness für Menschen mit Gewichtsproblemen finden.

Da die aktuellen Schwimmkurse für Kinder bereits ausgebucht sind, werden ab dem 20. Januar zwei weitere Kurse in Kooperation mit dem Familienzentrum Drevenack und der Familienbildungsstätte Voerde angeboten: Freitags um 16 und 17 Uhr starten zusätzliche Wassergewöhnungskurse für Kinder ab 4 Jahren. An allen Kursen können auch Nichtmitglieder der Schwimmfreunde Hünxe teilnehmen.

Die Internetseite www.schwimmfreunde-huenxe.de bietet das gesamte Kursangebot im Überblick. Hier sowie im Hünxer Hallenbad gibt es auch Anmeldeformulare.

Telefonische Auskunft geben die Schwimmmeister unter 02858-6560.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort