| 09.22 Uhr

Kamp-Lintfort
Kradfahrer prallt gegen drei Autos - schwer verletzt

Kamp-Lintfort. Am Freitagabend ist ein 26 Jahre alter Motorradfahrer in Kamp-Lintfort schwer verletzt worden, als er stürzte und mit drei parkenden Autos zusammenstieß.

Laut Polizei passierte der Unfall gegen 23.50 Uhr auf der Ferdinantenstraße. In Höhe der Geisbruchstraße verlor der Kamp-Lintforter aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte zu Boden und prallte gegen drei geparkte Wagen. Dabei wurde der Kradfahrer so schwer verletzt, dass er in die Duisburger Unfallklinik gebracht werden musste.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Etwa zeitgleich zur Unfallzeit soll sich ein Auto mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle entfernt haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02842-9340 entgegen genommen.

(lsa)