| 00.00 Uhr

Firma Dahlmann Self
Erlös der Tombola: Spenden für vier Tafeln

Kempen. KEMPEN (RP) Für die Betriebsfeier der Firma Dahlmann self GmbH & Co. KG machte die Geschäftsleitung den Vorschlag, eine Tombola zu organisieren und den Erlös einer gemeinnützigen Institution zu spenden. Diese Idee wurde in die Tat umgesetzt und viele der Zulieferer beteiligten sich mit Preisen wie Swimmingpool, Grill, Sessel, Badematten und Kleinigkeiten wie Teelichter, Handtücher und Kochbüchern.

Die Lose wurden an die Mitarbeiter verkauft und es kam ein Betrag von 1500 Euro zusammen. Gespendet wurde dieser Betrag an Unicef sowie an vier Tafeln an den Standorten der Firma Dahlmann self. Unser Bild zeigt bei der Scheckübergabe von links Christoph Andratschke (self), Wilfried Binn (Tafel Kevelaer), Bruno Wrede (Tafel Kempen), Jürgen Eggers (Tafel Geldern) und Christa Gerber (self).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Firma Dahlmann Self: Erlös der Tombola: Spenden für vier Tafeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.