Vereinsbaumgemeinschaft Erlös vom Herbstfest übergeben

Kempen · GREFRATH (RP) Strahlende Gesichter bei strahlendem Sonnenschein gab es jetzt auf dem Grefrather Marktplatz. Aus dem Erlös der Verlosung anlässlich des Herbstfestes wurden folgende Gruppierungen bedacht: das Jugendtheater Grefrath mit 300 Euro, der Gemeindesportverband für die Ausrichtung der Sportlerehrung mit 500 Euro und der DRK-Ortsverein. In Anlehnung an das 125-jährige Jubiläum wurde die Zahl um eine 0 erweitert, so dass das Rote Kreuz nunmehr in seinem neuen Domizil im Gewerbegebiet am Wasserwerk Investitionen in Höhe von 1250 Euro vornehmen kann. Auf dem Bild die Vertreter der Vereinsbaumgemeinschaft mit den Spendenempfängern (v.l.): Herbert Kättner (Gemeindesportverband), Magdalena Bartkowiak (Jugendtheater), Heinz Klingen (Vereinsbaumgemeinschaft), Christian Kappenhagen (DRK).

GREFRATH (RP) Strahlende Gesichter bei strahlendem Sonnenschein gab es jetzt auf dem Grefrather Marktplatz. Aus dem Erlös der Verlosung anlässlich des Herbstfestes wurden folgende Gruppierungen bedacht: das Jugendtheater Grefrath mit 300 Euro, der Gemeindesportverband für die Ausrichtung der Sportlerehrung mit 500 Euro und der DRK-Ortsverein. In Anlehnung an das 125-jährige Jubiläum wurde die Zahl um eine 0 erweitert, so dass das Rote Kreuz nunmehr in seinem neuen Domizil im Gewerbegebiet am Wasserwerk Investitionen in Höhe von 1250 Euro vornehmen kann. Auf dem Bild die Vertreter der Vereinsbaumgemeinschaft mit den Spendenempfängern (v.l.): Herbert Kättner (Gemeindesportverband), Magdalena Bartkowiak (Jugendtheater), Heinz Klingen (Vereinsbaumgemeinschaft), Christian Kappenhagen (DRK).

Drei Gewinne mit den Losnummern (orange 020, rosa 068 und 479) können noch bis Jahresende bei Heinz Klingen (Telefon 02158 4905) abgeholt werden.

Im kommenden Jahr besteht die Vereinsbaumgemeinschaft 20 Jahre. Ein Organisationsteam wird sich zeitnah mit der Planung des Herbstfeste am 23. und 24. September bebefassen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort