| 00.00 Uhr

Cdu-Politikerinnen Informieren Sich
Frauen zu Gast bei Firma Schönmackers

Kempen. KEMPEN (RP) Die CDU-Frauen Union Kempen besichtigte kürzlich mit großem Interesse die Wertstoffsortieranlage sowie den Wertstoffhof der Firma Schönmackers Umweltdienste im Kempener Gewerbegebiet. Dort konnte sich die Gruppe über Sortier-, Aufbereitungs- und Recyclingverfahren informieren. Eine Präsentation über das Familienunternehmen, das nun schon seit 60 Jahren existiert und zu den führenden Firmen seiner Branche zählt, gab Aufschluss über Aufbau, Organisation, innovative Technik und Dienstleistungspalette.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cdu-Politikerinnen Informieren Sich: Frauen zu Gast bei Firma Schönmackers


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.