| 12.09 Uhr

Kempen
Frühjahrsputz in Kempen

Kempen. stadt kempen (hd) In einer Gemeinschaftsaktion der Rheinischen Post, der Firma Schönmackers Umweltdienste und der Stadt Kempen findet am Samstag, 13. März, in Kempen zum zwölften Mal bereits der große Frühjahrsputz statt. Rund 35 Tonnen Müll haben die Helfer seit der Premiere 1999 gesammelt.

In den letzten Tagen haben sich weitere Gruppen angemeldet: Fünft- und Sechstklässlerinnen des Gymnasiums Thomaeum, eine Abordnung des Familiengartens "Zur luftigen Höhe", die Straßengemeinschaft An der Bleiche und die "Fußballfreunde" Kamperlings.

Wer möchte, kann sich noch bis morgen anmelden: Rheinische Post, Stichwort "Frühjahrsputz", Engerstraße 20, 47906 Kempen, Fax 02152 / 20 64 25, Mail redaktion.kempen@rheinische-post.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kempen: Frühjahrsputz in Kempen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.