| 00.00 Uhr

Eissport & Eventpark
Gastronomie unter neuer Leitung

Eissport & Eventpark: Gastronomie unter neuer Leitung
Geschäftsführer Bernd Schoenmackers (Mitte) mit Annette Menzen und Sebastian Beckers. FOTO: wolfgang kaiser
Kempen. GREFRATH (hd) Sebastian Beckers (l.) ist ab Ende des Jahres verantwortlich für die Gastronomie im EisSport & EventPark. Er ist Nachfolger von Annette Menzen, die in Ruhestand geht. Beckers ist bereits seit dem Sommer an Bord, kennt sich also schon aus. Geschäftsführer Bernd Schoenmackers ist froh über den reibungslosen Übergang: "Die Gastronomie ist bei uns ein umfangreicher Aufgabenbereich."

Beckers hat bereits erste Maßnahmen ergriffen, hat etwa die Außengastronomie an der Pistenhütte erweitert. Der knallrote Imbisswagen von "Curry-Kult" bietet Bratwurst, Currywurst und Pommes. Das Panorama-Restaurant können auch Nicht-Eisläufer besuchen, geöffnet ist samstags und sonntags von 12 bis 18 Uhr. Während der Weihnachtsferien ist täglich geöffnet.

Die Bewirtung bei Kindergeburtstagen fand bisher hauptsächlich in der Pistenbar statt, was in Stoßzeiten dazu führte, dass nicht alle Anfragen angenommen werden konnten. Durch die Verlegung ins Panorama-Restaurant können nun doppelt so viele Geburtstage gefeiert werden. Details und Preise finden sich unter www.eisstadion.de Dort gibt es auch Informationen für Gruppen- und Firmenvents. "Besonders in der Vorweihnachtszeit bekommen wir täglich viele Anfragen für Weihnachtsfeiern", sagt Veranstaltungskauffrau Nina Gensch. Ab einer Gruppe von 20 Personen stehen verschiedene Menüs zur Auswahl.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eissport & Eventpark: Gastronomie unter neuer Leitung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.