| 00.00 Uhr

Adventskaffee Für Betreuer
SkF bedankt sich fürs Engagement

Kempen. KEMPEN (RP) Der Sozialdienst katholischer Frauen Kempen (SkF) hatte kürzlich seine ehrenamtlichen gesetzlichen Betreuer mit ihren Betreuten zu einem gemütlichen Adventskaffee eingeladen. Die haupt- und ehrenamtlichen Betreuer führen insgesamt 181 Betreuungen. Sie alle handeln im Auftrag der Amtsgerichte als gesetzlicher Vertreter für erwachsene Menschen mit geistigen Einschränkungen und/oder psychischen Erkrankungen. Mit dem Adventskaffee wollte der Verein das Jahr ausklingen lassen und Danke sagen für die vielen im Verborgenen geleisteten ehrenamtlichen Stunden für ihre Betreuten.

Der SkF Kempen ist als Betreuungsverein im gesamten Kreisgebiet tätig und sucht immer Personen, die bereit sind, eine ehrenamtliche Betreuung zu übernehmen. Nähere Informationen gibt es für Interessierte beim SkF in Kempen werktags von 10 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 02152 2387.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adventskaffee Für Betreuer: SkF bedankt sich fürs Engagement


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.