Gemeinde Grefrath Unternehmer in Grefrath sind zum Frühstück geladen

Gemeinde Grefrath · Zum ersten Mal findet am morgigen Mittwoch, 15. Februar, in Grefrath ein so genanntes Unternehmerfrühstück statt. Dazu laden die Mittelstandsvereinigung der CDU (MIT) im Kreis Viersen und der Grefrather CDU-Ortsverein ein.

Eingeladen wurden Einzelhändler, Handwerker sowie die Unternehmer aus Oedt, Grefrath und Vinkrath. Es wird unter anderem ein Fragebogen vorgestellt, mit dem die Zufriedenheit der Unternehmen in der Niersgemeinde abgefragt werden soll. Anmelden kann man sich noch bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Viersen unter Telefon: 02162 29012 oder per E-Mail an: info@mit-kreis-viersen.de. Nach der Anmeldung wird der Veranstaltungsort in Grefrath mitgeteilt. Das Frühstück beginnt um 8 Uhr.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort