Kevelaer Professor Lomberger spricht beim Marketing-Preis

Kevelaer · Zum 28. Mal wird der Marketing-Preis-Kevelaer im festlichen Rahmen des Konzert- und Bühnenhauses der Stadt Kevelaer verliehen. Termin dafür ist Dienstag, 8. Dezember, um 19.30 Uhr. Es wird wieder sehr spannend, welche der engagierten, arbeitsplatzschaffenden, standort-fördernden und marketingorientierten Unternehmen die begehrten Auszeichnungen erhält.

Als Hauptreferent der Preisverleihung konnte Prof. Dr. Friedrich Lomberger gewonnen werden. Lomberger ist Direktor des Institutes für Kommunikationswissenschaften und Sozialforschung der Universität St. Gallen. Er hat eine Gastprofessur am MIT (Massachusetts Institute of Technology). Zurzeit gilt er als einer der profiliertesten Kommunikationswissenschaftler und hat sich speziell zu den Themen künstliche Intelligenz und Schnittstelle Mensch/Maschine einen international anerkannten Namen gemacht.

"Wir freuen uns, dass sich Prof. Dr. Lomberger bereit erklärt hat, Auszüge aus einer neuen und noch nicht veröffentlichten Studie unseren Gästen am Abend der Preisverleihung vorzustellen", so die Verantwortlichen des Kevelaer Marketing.

Die Organisatoren sind sicher, dass Prof. Dr. Friedrich Lomberger die Liste der namhaften Referenten beim Marketingpreis hervorragend ergänzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort